sömmerlistrasse 12, 9000 st.gallen

078 767 09 21zahn-ät-radgeber.ch

montag bis freitag, 13 bis 18.30 uhr

finde dein gravel bike

thomas frischknecht über seine erste wahl

«ich wähle das gravelrad. kein anderes ist so vielfältig einsetzbar. es erfüllt die meisten anforderungen für die ausfahrten die ich von zuhause aus unternehme – auf asphalt und feldwegen bis hin zu einfacheren trails. dank dem gravel habe ich heute zudem mehr routenoptionen. ich fahre seit bald 40 jahren in meiner heimat velo und kenne die region wie meine westentasche. es gibt aber wege, die ich früher nie benutzt habe. sind die wege mit dem bike langweilig? ja, und für den renner wiederum ungeeignet, weil der untergrund unbefestigt ist. doch mit dem gravel machen genau diese wege viel spass.»

wie komme ich zum passenden gravelbike?

zur auswahl stehen dir 2 verschiedene rahmensets

panda missing link

oder die komplettbikes

norco search xr flatbar norco search xr a1

  1. wir besprechen einsatz, charakter und budget von deinem bike.
  2. wir machen eine körpervermessung um die ideale rahmengrösse zu ermitteln.
  3. wir gestalten möglichkeiten für komponenten um dein bike nach deinen vorstellungen zu definieren.
  4. je nach auswahl ist dein bike an lager oder es entsteht in 2 bis 3 wochen.

typo & code: j.wssnr.ch